HTC bringt innovative Hüllen für das M8 auf den Markt

kategorie-mobileEigentlich wollte HTC sein neues Flaggschiff erst am 25. März 2014 zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentieren. Doch schon seit einiger Zeit kursieren Fotos und Videos vom HTC-One-Nachfolger im Netz. Nun veröffentlichte Twitter-Nutzer Evleaks auch noch die Schutzhüllen.

Hierbei setzt HTC im Gegensatz zu LG auf ein Cover mit vielen kleinen Löchern zum Schutz des Displays. Im nicht geöffneten Zustand kann das neue Gerät dann stromsparend neben der Uhrzeit auch andere Informationen wie beispielsweise das Wetter anzeigen. Die Schutzhüllen werden vermutlich in den Farben Schwarz, Grün, Rot und Blau auf den Markt kommen und als optionales Zubehörteil zu kaufen sein.

 

Das kommende Flaggschiff von HTC erhält eine löchrige Schutzhülle.
Das kommende Flaggschiff von HTC erhält eine löchrige Schutzhülle.

Quelle: Evleaks

HTC bringt innovative Hüllen für das M8 auf den Markt
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.