Weitere Windows Phone Geräte von HTC werden kommen – Die Frage ist nur „WANN“

htclogoMicrosoft hat im Rahmen des Mobile World Congress seine Hardwarepartner für Windows Phone 8.1 benannt. Neben LG ist auch HTC wieder mit an Bord und soll neue Windows Phone Geräte noch in diesem Jahr präsentieren. LG hatte sich -wie berichtet – u.a. schon dazu geäußert und nun macht auch HTC zu kommenden Windows Phone Geräten Angaben.

HTC selbst war einer der ersten Hersteller von Smartphones mit Windows Phone in der damaligen Version 7. Mit Windows Phone 8 präsentierte man das HTC 8X und HTC 8S, welche sich gegen den übermächtigen Konkurrenten Nokia nicht durchsetzen konnten.

Nun gab Jason Mackenzie, Chef von HTC America, an, dass man Windows Phone Geräte bringen werde, um die Produktpalette wieder aufzufüllen. Nachdem HTC immer wieder rote Zahlen geschrieben hat und der Verlust immer größer wurde, hat man diese verkleinert – was man nun offenbar wieder ändern möchte. Dabei wurde sogar in der Mehrzahl von „Windows Phones“ gesprochen, welche noch 2014 kommen sollen. Genaue Angaben ode Details wurden nicht genannt, da HTC aktuell viel im Bereich Wearables wie Smartwatches machen möchte.

Wenn HTC es hinbekommt ein Windows Phone wie das HTC One zu präsentieren, dann sehe ich auch eine Chance gegen Nokia.

Weitere Windows Phone Geräte von HTC werden kommen – Die Frage ist nur „WANN“
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.