LG plant aktuell keine neuen Windows Phone Geräte

LG-LogoWir berichteten gestern bereits darüber, dass man bei Microsoft die Hardware-Partner für Windows Phone 8.1 bekanntgegeben hat. Auch LG taucht hier auf. Wer sich an Windows Phone 7 erinnert, weiß, dass auch hier LG mit dem Optimus 7 dabei gewesen ist aber kaum Erfolge einfahren konnte.

Windows Phone 8 stand somit bei LG nicht mehr auf der Liste kommender Smartphones. Nun äußert man sich auch zu Windows Phone 8.1.

Und entgegen den Angaben von Microsoft gibt ein Pressesprecher von LG auf dem Mobile World Congress an, dass man aktuell keine Windows Phone Geräte plane.

Sollte ein Windows Phone Gerät kommen, wird dies nicht vor Ende 2014 oder Anfang 2015 geschehen. Somit vielleicht auch erst mit Windows Phone 9.

[Quelle]

LG plant aktuell keine neuen Windows Phone Geräte
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder