Samsungs neues Windows Phone bekommt einen Namen

ativ-seVor ein paar Tagen hatten wir ja berichtet, dass Microsoft mit neuen und auch alten Partnern Windows 8.1 Phones auf den Markt bringen wollen.
Jetzt hat @evleaks gezwitschert, dass Samsung sein Ativ S mit Windows Phone neu aufleben lässt. Das Ativ S kam 2012 in den Handel, brachte aber nicht den Erfolg wie gewünscht.
Jetzt hat Samsung dem neuen ein E drangehängt und heisst dann Ativ SE. Es kommt mit Windows Phone 8.1 und war bisher unter der Gerätebezeichnung SM-W750V oder dem Codenamen Huron bekannt.

Weitere Einzelheiten zum Ativ SE werden sicherlich zur Build von Samsung bekanntgegeben. Oder @evleaks wird wieder einmal schneller sein.

(via)

Samsungs neues Windows Phone bekommt einen Namen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.