HERE Maps kommt bald für alle Windows 8.1 Geräte

Sorting-by-distance-and-rating-1024x576Here Maps ist bislang nur exklusiv im Nokia Lumia 2520 eingebaut.
Doch wie jetzt bekannt wurde, wird es bald für alle Windows 8.1 Geräte, egal ob Windows 8.1 Pro oder RT zur Verfügung stehen.

Der Vorteil von Here Maps: Komplette Karten lassen sich offline herunterladen und somit auch offline nutzen.

Cities-in-explore-2Damit stehen einem komplette Länderkarten zur Verfügung.

Here Maps stammt von Nokia und stellt Sateliten- 3D- und Vektor-Kartenmaterial zur Verfügung. Es gibt auch eine Routenplanung. Das Kartenmaterial ist für einen Touchscreen optimiert und auch hochauflösende Satellitenbilder stehen zur Verfügung.
Der Download soll die nächsten Tagen in Amerika und Europa zuerst zur Verfügung stehen.

Es hört sich sehr interessant an. Schon alleine, weil man sich vorab das Kartenmaterial herunterladen und damit unterwegs nicht auf irgendeine Verbindung angewiesen ist.
Ob es auch als Offline Routenplaner fungieren kann, muss man sehen.
(Quelle)

(via)

HERE Maps kommt bald für alle Windows 8.1 Geräte
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.