Valve versendet erste Einladung zu „Steam Music Beta“

media_steam_logoNoch nicht lange ist es her, hatte Valve eine erste öffentliche Version vom SteamOS freigegeben. Jeder der möchte, kann SteamOS testen. Da Valve selbst angibt, das das System immer noch in der Entwicklung ist, sollte man es vielleicht in einer virtuellen Maschine testen. Weitere Funktionen wurden bereits angekündigt und nun verschickt Valve erste Einladung an Tester für „Steam Music Beta“.

Hiermit ist es möglich lokale Dateien auch während des Spielens im Hintergrund abspielen zu lassen.

Steam_Music

Gerade das Abspielen von Musik im Hintergrund soll wohl ein großer Wunsch der Community gewesen sein und mit der ersten Beta von Steam Music will man diesem nun auch nachkommen.

Weitere Infos findet ihr im Beitrag der Steam Community.

Valve versendet erste Einladung zu „Steam Music Beta“
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Valve versendet erste Einladung zu „Steam Music Beta“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.