Neustes Foto vom „HTC M8“ zeigt Rückseite mit 2 Kameras & Dual-LED Blitz

BfplfSrCcAABg8F.jpg:large

Nach letzten Informationen von Twitter-User @evleaks sollen wir im Bereich Design beim kommenden HTC M8 keine großartigen Neuerungen präsentiert bekommen. Das HTC M8 soll dem HTC One so gut wie gleichen und bei der Hardware scheint es auch nur ein Upgrade zu geben.

Spekuliert wurde jedoch über die verbaute Kamera und auf einem nun geleakten Bild zeigt sich die Rückseite des HTC M8 mit 2 Kameras sowie Dual-LED Blitz. Spekulationen, dass das HTC M8 gerade bei der Kamera punkten wird, könnten sich somit bestätigen.

Wie die Kameras letztlich zusammenwirken ist bislang noch nichts bekannt. Hierfür wird HTC sicherlich auch eine gute Kamera-Software am Start haben. Auf dem Mobile World Congress in Barcelona soll das Smartphone vorgestellt werden.

[Quelle, via]

 

Neustes Foto vom „HTC M8“ zeigt Rückseite mit 2 Kameras & Dual-LED Blitz
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.