Samsung mit „Unpacked Event“ zum Galaxy S5 am 24.Februar

BflqJL4CMAAsIySJepp Samsung nun hat es Samsung endlich öffentlich gemacht und wird am 24. Februar ein Unpacked Event im Rahmen des Mobile World Congress in Barcelona abhalten. Aufgrund der im Teaser angegebenen Bezeichnung „Unpacked 5“ kann man davon ausgehen, dass wir hier das Samsung Galaxy S5 sehen werden.

Um 20 Uhr wird die Veranstaltung stattfinden und per Livestream können wir dabei sein. Was wir sonst noch alles von Samsung in Barcelona erwarten können, ist nicht bekannt. Letztlich hat man schon einige Geräte im Rahmen der CES und kurz danach vorgestellt.

Vielleicht gibts ja neue Informationen zur „F-Serie“, welche ja als Premium-Reihe kommen soll. Wir werden natürlich berichten.

[Quelle]

Samsung mit „Unpacked Event“ zum Galaxy S5 am 24.Februar
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.