[Kurzinfo] Gmail mit weiteren Smart-Lables für den Posteingang

smartlabelsIhr seid Gmail-User wie ich ? Dann kennt ihr ja die Smart-Labels, welche man dort im letzten Jahr eingeführt hat. Automatisch werden hier ankommende Mails durch Google in bestimmte „Posteingänge“ geschoben. Bislang gab es die Labels „Allgemein“, „Werbung“, „Benachrichtigungen“, „Foren“ und „soziale Netzwerke“. Hat auch bisher gut funktioniert – kann man aber auch konfigurieren oder innerhalb der Gmail-Einstellungen deaktivieren, so dass wie gewohnt alle Mails in einem Posteingang landen.

Nun hat Google offenbar Gefallen an den Smart-Labels gefunden und diese um die Einträge „Käufe“, „Reise“ und „Finanzen“ erweitert.

Noch mehr Ordnung im Postfach will Google damit realisieren.

Persönliche Meinung – brauch ich selbst nicht. Mir reicht ein Eingang bzw. meine selbst eingestellten Filter und konfigurierten Labels. Und deshalb die Frage an alle Gmail-User unter euch ? Wie findet ihr die Smart-Labels und nutzt ihr diese ?

[via]

[Kurzinfo] Gmail mit weiteren Smart-Lables für den Posteingang
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.