LG gibt SDK von “QSlide” für Entwickler frei

Screenshot_2013-12-31-10-10-44-312x500

In Kurzform bin ich im Testbeitrag zum LG G Pad 8.3 auch auf LGs QSlide eingegangen.

Hierunter fast LG eigene Apps in einer Menüleiste zusammen, welche per Schnellzugriff aufgerufen werden können. Andere App-Entwickler konnten ihre Apps bislang dafür nicht konfigurieren.

Nun gibt LG aber das QSlide SDK für Entwickler frei, so dass damit konfigurierte Apps auch die Vorteile nutzen können.

U.a. sind die dortigen Apps in der Lage sich über bereits laufende Anwendungen zu legen. Ebenso kann die Transparenz eingestellt werden.

So oft habe ich QSlide zwar noch nicht genutzt aber ich denke LG geht mit der Öffnung den richtigen Weg.

LG gibt SDK von “QSlide” für Entwickler frei
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder