Facebook Paper offiziell vorgestellt

2014-01-30_16-32-48_1

Persönlich mag ich News-Reader im Magazin-Design und davon gibt’s ja für Android, Windows und Co. ne Menge Auswahl.

Heute gesellt sich mit Facebook Paper noch ein solcher Teaser zumindest aktuell für iOS dazu.

Zumindest am 3. Februar wird dafür das entsprechende App verfügbar sein. Zunächst startet Facebook Paper in den USA.

Informationen bezieht Facebook Paper über euren Account aber auch weitere Infos könnt ihr dort einfließen lassen. Folgt ihr bestimmten Seiten, werden diese News optisch schick bei Facebook Paper dargestellt.

Persönlich bin ich kein großartiger Facebook-Nutzer und somit wird auch Facebook Paper kaum Beachtung bei mir finden. Es gibt bessere Alternativen.

Tip für Windows 8.1 User von mir ist das App “News Bento”. Weitere Informationen zu Facebook Paper auf der offiziellen Seite.

Und was haltet ihr vom neuen Facebook Reader ?

Facebook Paper offiziell vorgestellt
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Facebook Paper offiziell vorgestellt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder