Sony bringt Tablet- und Smartphonehalterungen für die Wechselobjektive QX10 und QX100

Sony_SPATA1_01-590x395_1Die Idee hinter Sony’s Smartshot-Objektiven QX10 und QX100 finde ich persönlich gut. Denn das Smartphone ersetzt zumindest beim Normal-User immer mehr die Digicam.

Das Problem ist bloß, dass bei Sony die wenigsten Smartphones die passenden Halterungen zur Aufnahme der Objektive mitbringen.

Dies will Sony nun ändern und weitere Halterungen für Smartphones und auch Tablets liefern.

Am 04.April soll die SPA-TA1 Halterung mit einer Länge von 65 mm bis 190 mm in Japan kommen und somit auch Tablet-Unterstützung liefern. Ein Termin für Europa steht noch nicht fest.

Sony bringt Tablet- und Smartphonehalterungen für die Wechselobjektive QX10 und QX100
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder