Tizen Smartphone von Samsung zeigt sich

wpid-php024xud.pngAm 23.Februar wird Samsung im Rahmen des Mobile World Congresses auch sein erstes Smartphone mit der Eigenentwicklung „Tizen“ vorstellen. Hierzu hat man extra zu einer Pressekonferenz eingeladen. Ob Tizen im Laufe der Zeit Android und Co. wirkliche Konkurrenz machen kann, wird sich zeigen.

Nun zeigt sich Samsungs Tizen-Smartphone erstmalig auf einem Bild. Das Gerät selbst soll nach aktuellen Spekulationen mit Snapdragon 800 und 4,8 Zoll Dosplay kommen. Was genau hinter Tizen steckt und was das neue Betriebssystem leisten kann, bleibt abzuwarten.

Gespannt bin ich schon und ich denke Samsung wird auch hier wieder in der Lage sein, uns das System richtig gut zu verkaufen.

[via]

Tizen Smartphone von Samsung zeigt sich
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.