Samsung mit einer Datenbrille bei der IFA in Berlin?

Samsung-Brille (5)Dass Samsung eine eigene Datenbrille entwickelt, ist schon seit längerem kein Geheimnis mehr: Im vergangenen Jahr tauchten Zeichnung zur vermeintlichen ‘Galaxy Glass’ auf und sorgten für Diskussionen. Jetzt soll Samsung einer Veröffentlichung ebendieser Brille auf der internationalen Funkausstellung (IFA, 05. bis 10. September 2014) in Berlin planen.

Diese soll dann wie nicht anders zu erwarten mit Samsungs Handys in Interaktion treten und mit der hauseigenen Datenuhr eine kleine Flotte an Wearable-Devices ins Leben rufen.

Auf der deutschen Messe hatte Samsung übrigens auch die mäßig erfolgreiche Galaxy Gear der Weltöffentlichkeit präsentiert. Ob diese Tatsache etwas Gutes bedeutet? Würdest du dir solch eine Brille bei einem erschwinglichen Preis zulegen?

Quelle: Neowin

Samsung mit einer Datenbrille bei der IFA in Berlin?
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder