Google ab 2015 mit der “Google Play Editions” und Einstellung der Nexus-Reihe ?

nexus-logo1Aktuellen Informationen nach könnte sich Google im Jahr 2015 von seiner erfolgreichen Nexus-Reihe lösen und die “Google Play Editions” bringen. Für die Hersteller wäre das natürlich positiv, denn so könnte jedes Gerät in den Genuss kommen, zur Google Edtion zu werden. Bereits letztes Jahr gab es neben dem Nexus 5 als “hauseigenes” Garät von Google u.a. das Samsung Galaxy S4 oder das HTC One als Google Editions, was viele User freute.

Über den Play Store von Google sollen dann diese Geräte mit Stock Android verkauft werden.

Neben den Herstellern selbst bringt das natürlich auch Vorteile für Google aufgrund des breiteren Angebotes. Fraglich ist hier dann noch, wie es Google preislich mit diesen Geräten handhaben wird.

Ich persönlich würde diese Maßnahme begrüßen und hoffe das nicht nur Smartphones sondern auch Tablets hier inbegriffen sind.

[Quelle]

Google ab 2015 mit der “Google Play Editions” und Einstellung der Nexus-Reihe ?
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder