HP auch weiterhin mit Windows 8.x Geräten

hp-windows-7Vor ein paar Tagen wurde ja bekannt, dass HP PCs und Laptops mit Windows 7 vorinstalliert anbietet. Dazu noch ein Preisnachlass von bis zu 150 $ gibt.
Natürlich wieder einmal nur für die US-Seite von HP. Auf der deutschen war davon nichts zu sehen. Deshalb war die Info auch eher uninteressant. Interessanter fanden es die englischen Seiten und haben HP nun „unterstellt“, sie wollen zurück zu Windows 7.

Also blieb HP nichts weiter übrig, wie einen eigenen Blogeintrag zu verfassen in dem steht:

[stextbox id=“zitat“]

…We want people to be happy with our computers – whichever option they choose – BUT WE ARE NOT DROPPING WINDOWS 8….

[/stextbox]

Eigentlich ein guter Schachzug von HP. Denn damit hat HP wenigstens kostenlose Werbung für die 5 Geräte mit Windows 7 erhalten, obwohl auch diese Geräte mit Windows 8.x angeboten werden.
Aber es gibt ja immer noch genügend Benutzer, die lieber Windows 7 einsetzen und Windows 8 überspringen wollen.

(Quelle)

(via)

HP auch weiterhin mit Windows 8.x Geräten
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.