Samsung stellt 7 Zoll „Galaxy Tab 3 Lite“ offiziell vor

Samsung-Galaxy-Tab-3-Lite-WeißIn den letzten Tagen häuften sich die Informationen zum Samsung Galaxy Tab 3 Lite und die Spezifikationen waren so gut wie bekannt. Heute hat Samsung nun das Galaxy Tab 3 Lite offiziell vorgestellt. Als Einstiegsgerät mit 7 Zoll wird das Tablet vermutlich noch in diesem Quartal verfügbar sein. Mit einem 1,2 GHz starkem Dual-Core Chip, 1 GB RAM, 8 GB internem Speicher (per MicroSD erweiterbar) wird das Tab 3 Lite kommen.

Samsung-Galaxy-Tab-3-Lite-Schwarz

Hier einmal in der Übersicht die weiteren Spezifikationen.

Samsung-Galaxy-Tab-3-Lite

Preise sind bislang nicht bekannt.

[Quelle]

Samsung stellt 7 Zoll „Galaxy Tab 3 Lite“ offiziell vor
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Samsung stellt 7 Zoll „Galaxy Tab 3 Lite“ offiziell vor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.