Netflix will nach Deutschland

netflix-start-in-deutschlandMit Watchever oder Maxdome gibts bei uns ja bereits eine Auswahl an Streaming-Diensten für Filme & Serien. Nun drängt mit Netflix ein weiterer Anbieter zu uns.

Netflix gibt nämlich an auch schnellstmöglich nach Deutschland zu expandieren. Einen Zeitraum gab man aber nicht an.

In den USA ist Netflix bereits größter Video On Demand Anbieter und nun baut man offenbar auch ein europäisches PR-Team zusammen.

Konkurrenz ist gut und lässt vielleicht die Preise weiter fallen. Video On Demand ist die Zukunft – fehlt mir persönlich nur noch entsprechende Qualität wie aus der Videothek gewöhnt und selbige Auswahl.

[via]

Netflix will nach Deutschland
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.