Weiteres Bild vom „Nokia Normandy“ zeigt Metro-Startblidschirm des „Androiden“

Bd5YFtrCMAER5BX.png:largeErst gestern hatten wir euch neue Informationen zum „Nokia Normandy“ mitgeteilt und erste Bilder der Oberfläche gezeigt. Nun hat User @evleaks einmal mehr ein Bild gepostet, welches den Startbildschrim des Nokia-Androiden zeigen soll.

Und was auffällt ist natürlich, dass das Ganze sehr stark an Windows Phone erinnert. Das Design ist dem Metro UI Design nachempfunden und nach dem Bild, sollen auch Nokia-Dienste für Android bereitstehen.

Bislang steht trotzdem noch nicht fest, ob wir das Gerät in der Öffentlichkeit überhaupt sehen werden. Microsoft als auch Nokia halten sich hier sehr bedeckt. Aufgrund der zahlreichen Leaks in den letzten Tagen und Wochen bleibt aber zu hoffen, dass das Smartphone aus der Schublade geholt wird und vielleicht auf dem Mobile World Congress 2014 vorgestellt wird.

Weiteres Bild vom „Nokia Normandy“ zeigt Metro-Startblidschirm des „Androiden“
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

2 Kommentare zu “Weiteres Bild vom „Nokia Normandy“ zeigt Metro-Startblidschirm des „Androiden“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.