Neue Informationen zum Surface Mini, Surface mit LTE und Surface 3

surface-mini-3-3Mit dem Surface 2 und Surface Pro 2 hat Microsoft vor einigen Monaten seine neuen mobilen Geräte vorgestellt.

Nun gibt’s neue Informationen dazu, dass wir in diesem Jahr noch nicht mit Generation 3 zu rechnen brauchen. Hauptaugenmerk soll für dieses Jahr u.a. eine LTE-Version vom Surface 2 und Surface Pro 2 sein.

Ebenfalls soll Microsoft 2013 auch seine Mini-Version(en) vom Surface vorstellen.

Das wir in diesem Jahr nicht auf das Surface 3 warten brauchen, soll daran liegen, dass das Surface 3 den neuen Tegra K1 Chip von Nvidia verbaut haben soll und Windows 9 (Threshold) zum Einsatz kommen wird.

Zumindest berichtet @MSFTnerd aktuell auf Twitter darüber.

640x558xMicrosoft-Surface-Plans-,40MSFTnerd-640x558.png.pagespeed.ic.5aN-MjQVOd_1

Wann die Geräte vorgestellt werden sollen, ist nicht bekannt. Hier könnte ich mir schon eine erste Präsentation auf der BUILD Konferenz vorstellen.

Neue Informationen zum Surface Mini, Surface mit LTE und Surface 3
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Neue Informationen zum Surface Mini, Surface mit LTE und Surface 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.