[CES 2014] Asus Transformer Book Duet mit Dual OS zeigt sich im Video

asus_td300_leakNicht mehr lange und Asus wird im Rahmen der CES 2014 seine Pressekonferenz abhalten. Mit Spannung erwartet werden die Dual OS Geräte mit Android und Windows 8.1 – vor Allem die Umsetzung. Nun taucht im Netz ein Video zu einem dieser Geräte – dem Asus Transformer Book Duet – auf.

Auf der Intel Haswell Architektur und mit 13 Zoll HD-Display soll das Gerät kommen und auch ein Tastaturdock haben.

Aktuell wurde das Video auf Privat gestellt. Sobald ich eine andere Quelle gefunden habe, binde ich das Video hier ein.

[CES 2014] Asus Transformer Book Duet mit Dual OS zeigt sich im Video
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.