Android-Smartphone von Nokia (noch) nicht vom Tisch: Neues Foto geleakt

kategorie-androidVor kurzem hatten wir noch berichtet, dass Nokia die Entwicklung am Android-Projekt ‘Normandy’ eingestellt hat. Dieser Schritt schien aufgrund der bevorstehenden Übernahme durch Microsoft gegen Ende des ersten Quartals durchaus logisch zu sein.

Doch Twitter-User @evleaks heizte die Gerüchte mit einer etwas schwammigen Aussage erneut an: Die Berichte über die Einstellung von ‘Normandy’ seien stark übertrieben gewesen. Möglicherweise wurde das Projekt nur für die nahe Zukunft auf Eis gelegt und wird zu einem späteren Zeitpunkt fortgesetzt.

Derweil macht ein neues Foto von einem schwarzen Gerät ohne Nokia-Logo – jedoch mit großer Ähnlichkeit zu den bisherigen Leaks – im Internet die Runde, welches von der chinesischen Webseite WPDang in Umlauf gebracht wurde. Auf dem Bild sind erstmals auch Teile der Oberfläche zu sehen.

Sollte das Gerät echt sein, dürfte die Android-Oberfläche wie bereits angenommen, stark modifiziert sein. Auch scheint es sich bei diesem Prototypen um eine Dual-SIM-Variante zu handeln.

Quelle: Neowin

Android-Smartphone von Nokia (noch) nicht vom Tisch: Neues Foto geleakt
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder