Adobe Inspire als Windows 8.1 App

adobe-inspire-windows-8.1-app-1Kennt einer von euch Adobe Inspire, das Magazin welches monatlich erscheint?
Dort werden Tipps und Tricks zu verschiedenen Adobe Produkten wie Z.B. Photoshop (leider nur in englisch) veröffentlicht. adobe.com/inspire.

Das Ganze gibt es jetzt auch als Windows 8.(1) App im Windows Store. Und es sollen in der App auch noch Tipps veröffentlicht werden, die auf der Webseite nicht enthalten sind.


adobe-inspire-windows-8.1-app-2Das installieren der App ging wie immer zügig. Beim herunterladen des Dezember Magazins zog es sich dann doch etwas hin.
In der Zeit hatte ich schon einmal angefangen den Beitrag zu schreiben.
Öffnet sich das Magazin, kann man nach rechts scrollen um den Inhalt zu sehen, oder man macht einen Rechtsklick, dann erscheint oben der komplette Inhalt.
Einmal nach unten gescrollt / nach oben geschubst, und man erhält Tipps wie man mit der App umgehen kann.
Eingebettet sind nicht nur Tutorials, sondern auch die kleinen Videos, die auch auf der Webseite verfügbar sind.

Alles in allem, eine tolle App. Der Vorteil den ich jetzt so sehe ist neben den zusätzlichen Tipps auch die Anzeige von älteren Ausgaben.

Info und Download: apps.microsoft.com/Adobe Inspire

(via)

Adobe Inspire als Windows 8.1 App
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.