UxTheme Multi-Patcher 9 nun auch für Windows 8.1

uxtheme-multi-patcher-9Damit sind sie alle wieder vertreten und lassen uns externe Theme für Windows 7, oder Windows 8 und 8.1 installieren.

Der UxTheme Multi-Patcher 9 basiert nun vollständig auf dem UxStyle von Rafael Rivera.
Damit werden unter XP, Vista, Win 7, Win 8 und auch Win 8.1 je x32 und x64 die dlls bei jedem Start im Ram gepatcht und nicht direkt im System selber.

Ist alles Geschmackssache. Ich steh eher auf den UltraUXThemePatcher von Manuel Hoefs.

Aber jeder wie er möchte, denn die Hauptsache ist doch das es funktioniert.

Wichtig: Wer den UltraUXThemePatcher noch installiert hat, muss ihn erst deinstallieren, bevor man den UxTheme Multi-Patcher ausprobieren kann. Auf gut deutsch: Erst die dlls auf Original zurücksetzen, dann deinstallieren. Denn sonst gibt es richtig ärger im System.

Info und Download: windowsxlive.net/uxtheme-multi-patcher

Wer auch die anderen in der Übersicht sehen möchte, ist alles bei uns im Wiki.

UxTheme Multi-Patcher 9 nun auch für Windows 8.1
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “UxTheme Multi-Patcher 9 nun auch für Windows 8.1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.