TeraCopy 2.3 als finale Version erschienen

teracopy-2.3-finalAlle Jahre wieder, könnte man sagen. Denn so wie es aussieht, gibt es wirklich einmal im Jahr eine neue Version von TeraCopy.
2.27 im November 2011, 2.3 beta 2 im Dezember 2012 und nun die 2.3 Final im… genau Dezember 2013.

Bis Windows 7 hab ich TeraCopy immer mit als erstes installiert. Seit Windows 8 hab ich es mir abgewöhnt. Die Windows-Eigene Kopiermaschinerie reicht mir völlig. Aber trotzdem will ich euch die Nachricht nicht vorenthalten.
Die Changelog fällt genauso genial aus, wie die Erscheinungsdaten.

Minor bugfixes and UI improvements.

Einsetzbar ist TeraCopy auf Windows bis aktuell Windows 8.1 x32 und auch x64.

Info: codesector.com/teracopy

Download: blog.codesector.com/teracopy

TeraCopy 2.3 als finale Version erschienen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “TeraCopy 2.3 als finale Version erschienen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.