Adsense-App für Android bekommt Update – Berichtfunktion deutlich ausgebaut

adsense-logoUm sich ein paar Cent zu verdienen, setzen viele Webseitenbetreiber auf Google Werbung per Google Adsense.
Ein offizielles App für Android gibt es für Adsense zwar schon einige Zeit, jedoch war dieses im Umfang gegenüber der Desktopversion stark minimiert.

Nun spendiert Google dem App ein großes Update und bringt fast alle Berichtsfunktionen mit.
Somit gibt’s nun mehr Infos zu Seitenaufrufen, Klicks und mehr.
Auch die Oberfläche wurde verbessert.

Wer unterwegs auch seine Statistiken von Adsense dabei haben möchte, sollte sich das App installieren.

[appbox com.google.android.apps.ads.publisher googleplay ]
Adsense-App für Android bekommt Update – Berichtfunktion deutlich ausgebaut
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.