Kommt das Nexus 10 von LG ?

Nexus-10-LGDas LG möglicher Hersteller des kommenden Nexus 10 (2013) sein könnte, geistert bereits länger im Netz herum. Nun könnte sich dieses Gerücht bewahrheiten, denn aktuell tauchen im Web bei mehreren Quellen das LG V510 auf, welches dort als Nexus 10 genannt wird.

Da auch das Nexus 5 von LG gebaut wurde, wäre es mehr als denkbar, dass auch das neue Nexus 10 aus dortigem Hause kommt. Noch in diesem Monat soll das Gerät vorgestellt werden.

Bislang ist zum Tablet äußerst wenig im Netz bekannt – trotzdem kann man wieder davon ausgehen, das aktuelle Hardware zum Kampfpreis angeboten wird.

[via]

Kommt das Nexus 10 von LG ?
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder