Sony veröffentlicht „FAQs“ zur kommenden PlayStation 4

9017516322_d153467a93Im November erwarten viele User neben der Xbox One aus dem Hause Microsoft auch die PlayStation 4 von Sony. Einige Trailer zu kommenden Games sind bereits vorhanden und mir gefällt die Konsole wirklich gut.

Zu beiden Konsolen sind die Spezifikationen bereits bekannt – Unstimmigkeiten gibt es aber immer wieder beim Funktionsumfang. Um den potenziellen Käufern der PS 4 hier im Vorfeld die häufigsten Fragen direkt zu beantworten, hat Sony eine umfangreiche FAQ-Seite veröffentlicht.

Am 29.November wird die PS 4 im Laden stehen und wie wir berichteten, dürfen die User zunächst einmal ein großes Systemupdate einspielen, um viele Funktionen nachträglich zu erhalten.

Weitere Infos und die FAQ’a gibt’s HIER.

Sony veröffentlicht „FAQs“ zur kommenden PlayStation 4
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.