Logitech präsentiert neue Tastaturen und Cover für das „Apple iPad Air“

capture_002_29102013_085637Logitech bietet für Apple-Produkte ja schon längere Teit Schutzhüllen und Co. an und hat damit neben klassischen Tastaturen und Mäusen sein Angebot ausgebaut.

Die Schutzhüllen sind auch beliebt so das es nicht verwundert, dass man nun auch  für das neue iPad Air von Apple Zubehör präsentiert hat. So gibt es u.a. das Folio Protective Case oder FabricSkin Keyboard Folio. Ebenfalls gibt´s nun auch wieder die passenden Bluetooth-Tastaturen mit Schutzhülle wie das Ultrathin Keyboard Folio oder das Ultrathin Keyboard Cover.

Die Cases sind in unterschiedlichen Farben verfügbar. Aktuell sind noch keine Modelle für das iPad Mini mit Retina Display verfügbar – dürften aber bestimmt noch kommen.

 

Logitech präsentiert neue Tastaturen und Cover für das „Apple iPad Air“
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.