Das Samsung Galaxy Note 3 in der „Pop-up Book“ Vorstellung

capture_001_29102013_193301Samsung macht aktuell ja mächtig Werbung für das neue Galaxy Note 3 als auch für die hauseigenen Smartwatch „Galaxy Gear“. Zahlreiche Spots hat man bereits veröffentlicht aber heute wurde wie ich finde, der wohl beste und gelungenste Spot veröffentlicht. Mittels eines „Pop-up“ Buches wird einem das Tablet und seine Features vorgestellt und das muss mächtig Arbeit gewesen sein.

Aber ich will nicht drum rum reden. Schaut euch den 1:43 min langen Clip mit dem Titel „Everyday Wonders: A Pop-up Book of Amsterdam with GALAXY Note 3 + Gear“ einfach mal an.

Das Samsung Galaxy Note 3 in der „Pop-up Book“ Vorstellung
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.