Ist ein „LG G Pad 8.3“ mit LTE auf dem Weg ?

G-padErst vor ein paar Tagen hatten wir darüber berichtet, dass sich der Erscheinungstermin des neuen LG G Pad 8.3 auf Mitte November verschoben hat. Eigentlich sollte das neue Tablet mit Snapdragon 600 Prozessor, 2 GB RAM und FullHD-Display mit 1920 x 1200 Pixeln Anfang November kommen.

Ebenfalls wurde der zumindest beim Media Markt angegebene Preis von ursprünglich 299,- Euro auf 319,- € nach Oben korrigiert. Zunächst hatte man die Vermutung, dass die Preiserhöhung aufgrund eines möglichen LTE-Modells gekommen ist. Doch ein solches Gerät war bis dato von LG nicht bestätigt worden.

Nun hat aber ein Gerät mit der Bezeichnung „LG-V510“ die Bluetooth-Zertifizierung erhalten. Und hier geht man aktuell davon aus, dass es sich um die LTE-Version des LG G Pad 8.3 handelt. Denn das G Pad selbst hatte die damalige Bezeichnung LG-V500. Freuen würde es bestimmt einige, wenn das Top-Gerät auch mit LTE kommen würde.

Grundsätzlich bekommt man mit dem Tablet ein Spitzenmodell was mir persönlich sehr gut gefällt.

Ist ein „LG G Pad 8.3“ mit LTE auf dem Weg ?
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.