Windows 9 erst im Frühjahr 2015

win 9 logoWindows 8.1 ist auf der Zielgeraden und trotzdem schauen wir gerne in die Zukunft. Letzten Spekulationen nach wollte Microsoft jährlich eine neue Windows Version veröffentlichen.

Nun gibt’s aber neue Gerüchte zum kommenden Windows. Dabei soll es sich dann um Windows 9 handeln.
Und dieses Windows soll aber nicht im Herbst 2014 erscheinen sondern erst im Frühjahr 2015.

Denn offensichtlich plant Microsoft einen generellen Wechsel ins Frühjahr.

Ebenso wird berichtet das mit Windows 9 auch die Verschmelzung von Windows Phone und Windows RT abgeschlossen sein soll und auch der gemeinsame Windows Store für alle Apps von Windows und Windows Phone soll dann verfügbar sein.
Mit einem größerem Windows Update sollten wir also im nächsten Jahr dann nicht rechnen müssen, sollten diese Gerüchte sich bewahrheiten. Es könnte aber zum Frühjahr 2014 ein kleines Update kommen – möglicherweise mit Windows Phone 8.1.
[Quelle]

Windows 9 erst im Frühjahr 2015
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

4 Kommentare zu “Windows 9 erst im Frühjahr 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.