Kurzvideo zum Xbox One Dashboard veröffentlicht

Xbox_oneEntweder Xbox One oder Playstation 4. Das ist wohl die Frage, welche sich zahlreiche User nach dem baldigen Start beider Spielekonsolen stellen werden.

Beide haben ihre Vor- und Nachteile. Die Xbox One hat man schon auf zahlreiche Fotos gesehen und erst vor Kurzem wurde ja ein Video der Xbox One von einem User hochgeladen, welche einmal den gesamten Inhalt aufzeigt (fand Microsoft gar nicht lustig).

Zum Dashboard der Xbox One sind bislang kaum Informationen vorhanden – weiß man aber aktuell, dass daran bis zum Start gearbeitet wird. Letztlich wird man auch ein Day-One Update herunterladen müssen, wie wir HIER berichtet hatten.

Nun hat Tom Warren von TheVerge.com einmal ein kurzes Video online gestellt, welches einen ersten Einblick zum Dashboard der Xbox One geben soll. Ob es sich dabei auch um das finale Aussehen handeln wird, ist nicht bekannt.

Und was soll man sagen – sieht aus wie Windows 8/ 8.1.

Kurzvideo zum Xbox One Dashboard veröffentlicht
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.