Weitere Bilder vom Nokia Lumia 1520 und Schutzhüllen geleakt

2161Am 22.Oktober wird uns Nokia in Abu Dhabi auf der Nokia World nicht nur das Lumia 2520 Tablet mit Windows 8.1 RT vorstellen sondern auch das Lumia 1520 Phablet.

Nun sind neue Bilder ins Netz gelangt, welche uns die Schutzhüllen in den unterschiedlichen Farben aufzeigen. Das Lumia 1520 wird dann wohl auch das erste Windows Phone 8 Gerät mit dem eben angekündigtem GDR3-Update sein und wir werden uns hier einen ausführlichen Überblick über die neuen Features machen dürfen.

 

[Quelle]

Weitere Bilder vom Nokia Lumia 1520 und Schutzhüllen geleakt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.