Samsung Galaxy S5 – Vorstellung bereits im Januar 2014 ?

665x380xsamsung_galaxy_round_hands-on-02-665x380.jpg.pagespeed.ic.XLBzJp_Jr7Im Sommer diesen jahres hat Samsunf mit dem Galaxy S4 sein aktuelles Smartphone-Flaggschiff präsentiert. Und schon wie seine Vorgänger ist auch dieses Smartphone sehr beloiebt und zeigt durchweg gute Leistungswerte.

Nun machen Spekulationen die Runde, dass Samsung das Galaxy S5 bereits im januar 2014 vorstellen wird. Mit dem S5 will Samsung vor Allem beim verwendeten Material nachbessern, da dieses immer wieder durch die User bemängelt wurde. Hochwertiger und möglicherweise aus Aluminium soll das S5 dann werden.

Eine Vorstellung wäre zur CES 2014 möglich. Mit dem Galaxy S5 soll dann auch der OCTA-Prozessor Einzug erhalten sowie 64-Bit. Somit sollte dann auch Android 4.4 darauf installiert sein, als erstes Android-System mit 64-Bit Unterstützung.

Persönlich rechne ich nicht mit einem Verkaufsstart zur CES oder dem Mobile World Congress – ein erste Vorstellung wäre aber denkbar. Trotzdem wie immer sind diese Nachrichten mit Vorsicht zu genießen.

[via]

Samsung Galaxy S5 – Vorstellung bereits im Januar 2014 ?
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.