HP Envy 17 mit eingebautem Leap Motion mit Video

hp-mit-leap-motionÜber Leap Motion hatte ich ja schon berichtet.
Die Firma hatte ja seit einiger Zeit schon einen Vertrag mit HP abgeschlossen. Und nun kommt auch der erste Laptop mit integrierter Leap-Motion Steuerung.
Dies ist ein spezial Edition des Lüfterlosen Envy 17.
Am 16. Oktober soll es in den US-Handel für 1.049,99 $ gehen, bevor es dann weltweit verkauft wird.

Mit dabei ist gleichzeitig eine Verknüpfung zum Leap Motion’s Airspace Store, welcher schon über 100 Apps für die Steuerung enthält.

Für mich hört es sich noch irgendwie komisch an, vor einem Gerät mit den Fingern zu hantieren, damit auf dem Bildschirm etwas passiert. Der Vorteil, man hat keine Tapsen auf dem LCD, wie bei einem Touchscreen.
Und hier noch ein Video

(Bild und via)

HP Envy 17 mit eingebautem Leap Motion mit Video
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.