Neues „PadFone Infinity“ von ASUS offiziell vorgestellt

the-new-padfone-infinity-jerry-600x400Mit dem PadFone Infinity hat ASUS auch in der Neuauflage ein interessantes Kombi-Gerät vorgestellt. Letztlich sind das ja 3 Geräte in einem. Auf der CES in diesem Jahr hatte ASUS das PadFone Infinity gezeigt – heute nun offiziell den Nachfolger bzw. die Neuauflage vorgestellt.

Auch hier ist der bekannte Snapdragon 800 Vierkern-Chip mit 2,2 GHz verbaut. Der interne Speicher beträgt 16 GB oder 32 GB und kann mittels MicroSD-Slot erweitert werden. Die verbaute Kamera löst mit 13 MP auf und soll gegenüber dem ersten Padfone gerade im Dunkeln bessere Bilder machen können. Android 4.2 soll vorinstalliert sein. Generell soll das Gehäuse hochwertiger und besser verarbeitet sein.

In „Titanium Black“ und „Platinium White“ wird das neue Padfone Infinity erhältlich sein.

Das Padfone Infinity kommt in den USA für 640,- Dollar auf den Markt. Das Dock kostet zusätzliche 240,- Dollar.

Ob das Gerät auch nach Deutschland kommt, ist der zeit noch nicht bekannt.

[Quelle]

Neues „PadFone Infinity“ von ASUS offiziell vorgestellt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.