Finaler „Metro“- Firefox offensichtlich auf Januar 2014 verschoben

u2t1-7b63a092a65bb1b3

Das Mozilla schon lange an seiner Metro-Version vom Firefox arbeitet, wissen wir ja.
Interessierte Windows 8 User können ja bereits innerhalb der Nightly Versionen auch die Vorabversion vom Metro-Firefox herunterladen und testen.
Mit Firefox 26 sollte auch noch in diesem Jahr der Finale „Metro“-Firefox erscheinen.
Nun soll der Termin auf Januar 2014 verschoben worden sein, wie Mozilla mitteilt.
2013-09-17_07-03-43_2

Gründe dafür seien die langsameren Fortschritte der Arbeiten im Browser welcher nun mit Firefox 27 kommen soll.
Somit also noch etwas länger warten.

Finaler „Metro“- Firefox offensichtlich auf Januar 2014 verschoben
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.