Ihr sucht aussergewöhnliche Wallpaper?

wallpaper-mav-1Seid ihr auf der Suche nach aussergewöhnlichen Wallpapern? Oder wollt euch einfach nur mal schicke Bilder anschauen? Dann solltet ihr mal die Seite von unserem User Mav auf granitblog.blogspot.de besuchen.

Denn er “bastelt” nicht nur wunderschöne Bilder in vielen Stunden zusammen. Anders auf anderen (normalen) Wallpaperseiten, gibt er Bildern auch einen Charakter.

wallpaper-mav-2Jedes seiner Bilder bekommt auch einen dazugehörigen Text. So kann man sich in das Bild hineinversetzen.

Mav macht das nun schon seit 15 Jahren mit viel Akribie. Also schaut auf seiner Seite einmal vorbei.
Auch über Kommentare wird er sich sicherlich freuen.
PS: Heute ist gerade ein neues Bild hinzugekommen. Ist nicht in den beiden Bildern dabei.
granitblog.blogspot.de.

Solltet ihr noch andere Top Wallpaperseiten suchen, dann schaut in unser Forum. Dort haben wir einige Seiten zusammengesucht. deskmodder.de/Links zu Wallpapern

Ihr sucht aussergewöhnliche Wallpaper?
zurück zur Startseite

9 Kommentare zu “Ihr sucht aussergewöhnliche Wallpaper?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder