Foto-Editor für Google+ mit erweiterten Bearbeitungs- und Filterfunktionen

Google+ Photos FiltersNeben dem Android-App für Google+ hat Google auch seinem Foto-Editor für Google+ unter Chrome auf dem Desktop ein Update spendiert und mit erweitereten Filter- und Bearbeitungsfunktionen ausgestattet.

Der Editor selbst kann nur unter Google Chrome auf dem Desktop genutz werden. U.a. wurde die automatische Optimierungsfunktion verbessert. Hier kann der User nun auch Feineinstellungen im Bereich Helligkeit, Kontrast, Sättigung, Schatten, Wärme, Struktur und Rauschunterdrückung manuell vornehmen.

Ebenfalls ist es nun möglich nur bestimmte Bildbereiche zu bearbeiten und/ oder hervorzuheben.

Auch gibt es jetzt die sogenannten Control Points. Diese dienen dazu, dass auch nur der Bereich, welcher mit einem solchen markiert wurde, geändert wird. Markiert man wie im Beispiel den Himmel und lässt diesen „ergrauen“, bleiben andere Bereich von dieser Änderung unangetastet.

Google+ Photos Edited Sky

[Quelle]

Foto-Editor für Google+ mit erweiterten Bearbeitungs- und Filterfunktionen
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.