Acer Iconia A3 Tablet geht an den Start

acer-iconia-a3-tabletGestern LG mit seinem G Pad 8.3 und heute zieht Acer gleich mit dem Iconia A3 hinterher. Die sind wohl alle der Meinung, warum auf die IFA warten.
Somit wird die IFA in meinen Augen irgendwie untergraben von den Firmen.

Gegenüber LG hat Acer aber die Preise schon bekanntgegeben. Aber dazu später mehr.

Was kann das Iconia A3:
▪ 10,1 Zoll großes IPS-Panel mit 1.280 x 800 Px.
▪ WLAN und Bluetooth
▪ Erweiterbare 16 GB bzw 32 GB Speicher
▪ 1.2-GHz Cortex A7 Prozessor (Quadcore)
▪ 600gr schwer
▪ Kopfhörer mit Dolby Digital Plus Qualität
▪ 5 Megapixel Kamera auf der Rückseite
▪ Es verfügt über ein Micro-HDMI-Anschluss und einen MicroSD-Kartenleser
▪ Android 4.2
▪ Laufzeit 9 Stunden

Auf den ersten Blick ein feines Gerät, oder?

Anfang Oktober soll es in der WiFi Version 249,-€ kosten. Später soll dann noch eine UMTS-Version für 299,-€ dazu kommen.

(via)

Acer Iconia A3 Tablet geht an den Start
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.