Foursquare – Empfehlungen und Informationen über Restaurants

foursquare-windows-8-app-1Über die Webseite von foursquare.com geeignete Lokale, Nachtclubs oder Sehenswertes zu suchen, wird sich wohl (fast) jeder schon einmal informiert haben.

Nun gibt es Foursquare auch als Windows 8 / 8.1 App im Windows Store. Ich hab es mir einmal angeschaut und war positiv überrascht.

foursquare-windows-8-app-2Klar gibt es für Rostock nicht die Auswahl, die Berlin oder New York bietet, aber es sind genau die enthalten, die ich auch empfehlen würde.

Gerade wenn man mal irgendwo in der Weltgeschichte unterwegs ist und sein Windows 8.1 Tablet dabei hat, kann man sich so die angesagten Kneipen heraussuchen, oder über die Suchfunktion finden.

Schaut es euch einfach mal an…

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(
Foursquare – Empfehlungen und Informationen über Restaurants
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder