[Video] Xbox One demnächt im „Microsoft-Fachgeschäft“ –

capture_001_22082013_094734Entweder Sony Playstation 4 oder Microsofts Xbox One – vor dieser Auswahl steht man aktuell, wenn man sich zu Weihnachten selbst mit einer aktuellen Spielekonsole ausstatten will. Aktuell kann man beide Konsolen vorbestellen und pünktlich vor dem Weihnachtsgeschäft wird sie dann auch im Einzelhandel verfügbar sein.

Nun hat Microsoft ein neues Video zur Xbox von im Microsoft Retail-Store veröffentlicht, wo man eben die Konsole im Laden in einer Glasvitrine sieht.

Mehr zeigt das Video letztlich nicht, doch man kann gespannt sein, welche Konsole sich durchsetzen wird.

[Video] Xbox One demnächt im „Microsoft-Fachgeschäft“ –
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.