Weitere Codenamen zukünftiger Nokia-Produkte geleakt

539010_542884825760047_782395355_nUnd mal wieder ist es Twitter-User @evleaks, welcher uns mit Neuigkeiten aus der mobilen Tech-Welt versorgt. War es erst das Bild des HTC Zara, sind es diesmal die Codenamen zukünftiger oder geplanter Nokia Geräte.

Eine Garantie auf die Richtigkeit wird hier natürlich nicht übernommen – aber @evleaks liegt bis dato immer annähernd richtig und hat sehr gute Quellen.

Zum Codenamen „Bandit“ wissen wir ja aktuell, dass es sich dabei um das kommende 6 Zoll Phablet von Nokia mit Windows Phone 8 + GDR3-Update handeln soll.

Hier einmal der Twitter-Eintrag.

21-08-2013 16-15-12

Ob davon alle Geräte kommen werden und was sich für Geräte genau hinter welchem Codenamen (außer Bandit) versteckten, ist aktuell noch nicht bekannt.

Vielleicht sehen wir ja eines der Geräte in Russland bei der angekündigten „Weltpremiere“.

Weitere Codenamen zukünftiger Nokia-Produkte geleakt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.