Microsoft gibt erweiterte Auskunft über den Umfang des GDR2-Updates für Windows Phone 8

Windows-Phone-8-Update-Settings-576x1024Das aktuell für alle Windows Phone 8 Geräte das sogenannte GDR2-Update ausgerollt wird, ist bekannt. Große Neuerungen sind bekanntlich auch nicht zu erwarten. Diese kommen erst mit dem GDR3-Update bzw. mit Windows Phone 8.1.

Neuerungen sind u.a innerhalb im FMRadio oder Xbox Musik zu finden. Der IE oder auch Skype wurden vebessert und auch im Bereich der Fotoaufnahmen wurden Verbesserungen hinzugefügt. HIER kann man sich im Updateverlauf ja kurz und knapp über die Neuerungen informieren.

Nun hat Microsoft aber einen etwas längeren Beitrag online gestellt, um Inhalte des GDR2-Updates vorzustellen.

Eingegangen wird hier u.a., auf die neue Datenkontrolle, Hardware, Xbox Musik und mehr.

HIER gehts zum Beitrag von Microsoft.

Microsoft gibt erweiterte Auskunft über den Umfang des GDR2-Updates für Windows Phone 8
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.