Neue Infos zum „LG G Pad“ aufgetaucht – Hochauflösendes Display & Snapdragon 800

LG-LogoPersönlich werd ich mir vielleicht in ein paar Tagen das neue Nexus 7 zulegen. Fraglich aktuell noch, aufgrund der bislang festgestehlten Bugs. Nun soll ja auch LG ein Tablet mit 8 Zoll planen. Aktuell bekannt unter der Bezeichnung „LG G Pad“ sind nun weitere, vermutliche Ausstattungsmerkmale ins Netz gesickert.

Befeuert soll das Tablet mit dem Snapdragon 800 Chip werden und soll ebenfalls mit einem 8.3 Zoll großem IPS Display mit einer Auflösung von 1920 x 1200 Pixeln glänzen.

2 GB RAM liefern für den Chip Unterstützung und LTE soll an Bord sein.

Ebenfalls soll das Gerät mit seinem Design glänzen. Es soll sehr leicht und dünn sein und auch der Rahmen um das Display soll schmal ausfallen.

Fraglich ist, ob uns LG damit zur IFA 2013 in Berlin überraschen wird.

Klingt alles schon so nicht schlecht. Bleibt abzuwarten, wo genau sich das Gerät von anderen abheben wird.

[Quelle]

Neue Infos zum „LG G Pad“ aufgetaucht – Hochauflösendes Display & Snapdragon 800
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.