[Android] Geekbench 3 veröffentlicht – Benchmark-App für Android

Geekbench3Wer regelmäßig Testberichte z.B. zu Smartphones, Tablets, PCs und Co. liest, weiß welche Bereiche dort immer abgehandelt werden. Neben Ausstattung, Design und Performance gehören auch Benchmarkwerte dazu.

Auch für Android gibt es einige gute Benchmark-Apps wie den AnTuTu-Benchmark, PassMark oder auch der neue 3DMark für Android.

Auch gern genommen – aber kostenpflichtig – ist der Geekbench, welcher nun in Version 3 veröffentlicht wurde.

In Version 3 wurde der Geekbench nun speziell für Multi-Core Geräte und die Auswertung der einzelnen Kerne optimiert, so dass hier auch alle Kerne optimal ausgereizt werden.

Die Ergebnisse werden dann auch in Single-Core und Multi-Core aufgezeigt, so das man hier die Unterschiede feststellen kann.

Für 79 Cent gibts den Geekbench 3 HIER im Play Store bei Google.

[Android] Geekbench 3 veröffentlicht – Benchmark-App für Android
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.