Ein weiteres Windows Phone 8 Konzept – Fixing Windows Phone, step by step

photoKonzepte für Betriebssysteme liegen im Trend und ich bin bekanntlich ein Freund davon.

Aktuell wird gerade Windows Phone 8 von vielen Usern “bearbeitet. So auch von Simon Polthier, welcher seine Vorstellungen niederschreibt.

Wie sollte seiner Ansicht nach die Bilderansicht sein, Xbox Music,Multitasking oder die Benachrichtigungen. Hier wie immer die Screens dazu.

 

Ein weiteres Windows Phone 8 Konzept – Fixing Windows Phone, step by step
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Ein weiteres Windows Phone 8 Konzept – Fixing Windows Phone, step by step

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder