Surface RT 2 kommt mit Chip von Nvidia

microsoft-surface-rt-tabletDas Microsoft an der kommenden Generation seine Surface Geräte arbeitet ist bekannt. Klar war nicht, welcher Chip verbaut sein soll. Letzten Gerüchten nach sollte der Chip aus dem Hause Qualcomm kommen, was nun durch ein Interview mit Nvidia Chef Jen-Hsun Huang wiederlegt wurde.

Dieser gab an dass man hart an der 2. Generation der Surface RT arbeite. Somit wird wohl dort dann der Tegra 4 verbaut sein.

Er selbst glaube weiterhin an den Erfolg, welcher gerade mit Outlook, welches ja dann auf den Surface RT 2 Geräten vorhanden sein wird, können soll.

Für mich persönlich halte ich fest das die kommende Surface RT Generation Mit dem Tegra 4 einen sehr guten Chip bekommt, aber Outlook wird nicht ausschlaggebend sein für den Erfolg.

[Quelle]

Surface RT 2 kommt mit Chip von Nvidia
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.