Macrium Reflect FREE Edition nun auch mit GPT-Support

macrium-reflect-freeWindows kann einiges, aber eben nicht alles. Da muss man schon zu externen Programmen wie Acronis oder Paragon greifen. Aber auch Macrium Reflect ist ein Tool, welches in der Freeversion einiges zu bieten hat.
Image erstellen, Festplatte klonen, Backups planen, Zugriff über den Datei Explorer. Erstellen kann man eine Linux Rettungs-CD, oder eine Windows PE Rettungs-CD mit Raid-Support.

Und eben neu in der Version 5 ist der GPT-Support, welcher ja im UEFI-Bereich zum Einsatz kommt.

Macrium Reflect FREE ist für XP, Vista, Windows 7, Windows 8 jeweils x32 und x64 und sollte (wenn man keine andere Software benutzt, immer griffbereit liegen. Man weiss ja nie, was so passiert.

Info und Download: macrium.com/reflectfree

Macrium Reflect FREE Edition nun auch mit GPT-Support
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.